Content scannen
Sie können festlegen, welche Ordner oder Verzeichnisse gescannt werden sollen.
Wenn ein Ordner gescannt werden soll, schalten Sie das Optionsfeld davor ein.
Wenn ein Ordner nicht gescannt werden soll, schalten Sie das Optionsfeld davor aus.
Wenn Sie die Suche auf einzelne Unterordner beschränken möchten, schalten Sie die entsprechenden Optionsfelder ein oder aus.
Das Scan-Ergebnis wird in einer Datenbankdatei gespeichert. Wenn Sie die Scan-Option für einen bereits gescannten Ordner ausschalten, wird eine Warnmeldung angezeigt, die Ihnen ermöglicht, die Scan-Daten in der Datenbankdatei beizubehalten oder die Daten für diesen Ordner zu entfernen.
Um die Datenbankeinträge beizubehalten und den Ordner vom Scan auszuschließen, klicken Sie auf Beibehalten.
Um die Inhalte aus der Datenbank zu entfernen, klicken Sie auf Entfernen.
Die in den festgelegten Ordnern gefundenen Dateien werden in der Treffer-Liste angezeigt.