Event-basierte Fades und Lautstärke-Hüllkurven
Wenn Sie mit Bildmaterial arbeiten, können Sie Event-basierte Fades und Lautstärke-Hüllkurven verwenden.
Event-basierte Fades und Lautstärke-Hüllkurven sind aus folgenden Gründen nützlich:
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Sie werden in Echtzeit berechnet, was Ihnen sofortiges Feedback zu Ihren Bearbeitungen gibt, während die Wiedergabe fortgesetzt wird.
Wenn Sie die Event-Griffe losgelassen haben, bevor der Positionszeiger bei dem Event angekommen ist, hören Sie das Ergebnis der Bearbeitung.
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Sie werden berechnet, bevor das Audiosignal an die MixConsole gesendet wird.
Wenn Sie ein Compressor-PlugIn auf eine Audiospur anwenden und die Lautstärke eines Events auf dieser Spur anheben, wird auch das Eingangssignal angehoben, das den Compressor erreicht, und das PlugIn ändert die Pegelreduktion entsprechend.
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Sie werden zusammen mit dem Event verschoben.