Bearbeitungsoptionen – Audio
- Stummgeschaltetes Audio wie gelöschtes behandeln
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Hiermit können Sie das versteckte Event von zwei einander überlappenden Audio-Events wiedergeben, indem Sie das obere Event stummschalten.
- Event-Lautstärke und Fades mit dem Mausrad einstellen
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Hiermit können Sie das Mausrad verwenden, um die Event-Lautstärke und Event-Fades zu verschieben.
Indem Sie das Mausrad bewegen, verschieben Sie die Event-Lautstärkekurve nach oben oder unten.
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Indem Sie beim Bewegen des Mausrads die Umschalttaste gedrückt halten, verschieben Sie die Fade-Kurven.
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Indem Sie den Mauszeiger in der linken Hälfte des Events positionieren, verschieben Sie den Endpunkt des Fade-Ins.
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Indem Sie den Mauszeiger in der rechten Hälfte des Events positionieren, verschieben Sie den Startpunkt des Fade-Outs.
- Wenn Audiodatei importiert wird
Bestimmt, was beim Importieren einer Audiodatei geschieht.
Optionen-Dialog öffnen
Öffnet einen Dialog, in dem Sie auswählen können, ob die Datei in den Audio-Ordner kopiert und/oder entsprechend den Projekteinstellungen umgewandelt werden soll.
Einstellungen verwenden
Nutzt die Standardeinstellungen für das Importieren von Audiodateien.
- Regionen/Hitpoints aller Offline-Bearbeitungen entfernen
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Entfernt Regionen/Hitpoints von Audiobereichen, wenn Sie eine Offline-Bearbeitung ausführen.
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Legt fest, was passiert, wenn Sie eine Bearbeitung auf einen freigegebenen Clip anwenden, der von mehr als einem Event im Projekt verwendet wird.
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Optionen-Dialog öffnen
Öffnet den Optionen-Dialog, in dem Sie wählen können, ob Sie eine neue Version des Clips erzeugen oder die Bearbeitung auf den bestehenden Clip anwenden möchten.
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Neue Version erzeugen
Erzeugt automatisch eine neue Bearbeitungsversion des Clips und wendet die Bearbeitung auf diese Version an (der ursprüngliche Clip bleibt unverändert).
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Bestehenden Clip bearbeiten
Wendet die Bearbeitung auf den vorhandenen Clip an. Alle Events, die diesen Clip wiedergeben, sind von der Bearbeitung betroffen.
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- Automatische Berechnung von Hitpoints aktivieren
Aktiviert die automatische Hitpoint-Berechnung für importierte oder neu aufgenommene Audiodateien.
- Algorithmus für Time-Stretch-Werkzeug
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Legt den Standardalgorithmus fest, der bei Verwendung des Objektauswahl-Werkzeugs im Modus Größenänderung: Time-Stretch angewandt wird.
- Standard Warp-Algorithmus
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Legt den Warp-Algorithmus für neue Audio-Clips im Projekt fest.