Favoriten anhand der Datei-Browser-Seite hinzufügen
Sie können auf der Seite Datei-Browser Favoritenordner hinzufügen. So können Sie schnell auf Mediendateien in bestimmten Ordnern zugreifen.
Vorgehensweise
- Klicken Sie im Medien-Rack auf das Datei-Browser-Feld.
- Navigieren Sie im Datei-Browser zu dem Ordner, den Sie als Favoriten hinzufügen möchten, und wählen Sie ihn aus.
-
Führen Sie eine der folgenden Aktionen durch:
-
Klicken Sie oben links auf der Seite auf Favoriten hinzufügen.
-
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner und wählen Sie Favoriten hinzufügen aus dem Kontextmenü.
-
- Geben Sie Dialog Namen eingeben einen Namen für den Ordner ein.
- Klicken Sie auf OK.
Ergebnis
-
Der Favoritenordner wird zur Datenbank hinzugefügt.
-
Im Datei-Browser wird ein neuer Ordner mit dem angegebenen Namen zum Favoriten-Ordner hinzugefügt.
-
Auf der Favoriten-Seite wird ein neues Feld mit dem angegebenen Namen hinzugefügt.