Favoriten einrichten
Sie können Symbole, die Sie häufig nutzen, zum Favoriten-Abschnitt hinzufügen.
Vorgehensweise
- Öffnen Sie einen Abschnitt, aus dem Sie ein Symbol zu den Favoriten hinzufügen möchten.
-
Führen Sie eine der folgenden Aktionen durch:
-
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol, das Sie zum Favoriten-Abschnitt hinzufügen möchten, und wählen Sie im Kontextmenü Zu Favoriten hinzufügen.
-
Klicken Sie bei gedrückter Alt/Opt-Taste auf das Symbol, das Sie zum Favoriten-Abschnitt hinzufügen möchten.
HinweisNicht alle Symbole können zum Favoriten-Abschnitt hinzugefügt werden.
-
Ergebnis
Das Symbol wird zum Favoriten-Abschnitt hinzugefügt.
Weitere Schritte
Um ein Symbol aus dem Favoriten-Abschnitt zu entfernen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Symbol im Favoriten-Abschnitt und wählen Sie im Kontextmenü Entfernen.