Standard-Projekte erstellen
Sie können ein Standard-Projekt festlegen, das zukünftig immer verwendet wird, wenn Sie ein leeres Projekt erstellen.
Vorgehensweise
- Wählen Sie .
- Wählen Sie .
- Klicken Sie auf Vorlage hinzufügen.
- Geben Sie im Dialog Projekt-Vorlage einen Namen ein.
-
Klicken Sie auf Speichern.
Die neue Projekt-Vorlage wird im Vorlagen-Bereich angezeigt.
-
Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf ihren Namen und aktivieren Sie Als Standard festlegen.
Hinweis
Um die Standard-Projekt-Vorlage zu ändern und eine andere vorhandene Projekt-Vorlage als Standardvorlage festzulegen, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die jeweilige Vorlage und wählen Sie im Vorlagen-Bereich die Option Als Standard-Projekt festlegen.
Ergebnis
Das Standard-Projekt wird erstellt. Von nun an können Sie es über Start-Assistent auswählen.
oder aus der Liste von Projekten im Fenster