Audiomaterial in Kontextordner rendern
Sie können aktive Audiodateien oder Audiomontagen in Kontextordner rendern.
Voraussetzungen
Es gibt eine aktive Audiodatei oder eine aktive Audiomontage, die Sie rendern möchten.
Vorgehensweise
- Wählen Sie im Audio-Editor oder im Audiomontage-Fenster die Rendern-Registerkarte.
- Klicken Sie im Ausgabe-Bereich auf den Pfeil (1) links vom Speicherort-Eingabefeld.
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Wählen Sie einen vordefinierten Ordner aus dem Menü aus.
Hinweis
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Die Audiodatei-Option ist nur verfügbar, wenn eine Audiodatei aktiv ist.
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Die Audiomontage-Option ist nur verfügbar, wenn eine Audiomontage aktiv ist.
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Die Projekt-Option ist nur verfügbar, wenn ein Projekt aktiv ist.
Eine farbige Markierung (2) kennzeichnet den Kontextordner.
HinweisUm den Kontextordner als Zielspeicherort zu entfernen, führen Sie einen der folgenden Schritte aus:
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Klicken Sie bei sichtbarer farbiger Markierung erneut auf den Pfeil (1).
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Klicken Sie auf die farbige Markierung (2) selbst und wählen Sie Kontextbezogenen Ordner entfernen im Menü.
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Optional: Geben Sie rechts von der Markierung des Kontextordners (2) \ (Windows) bzw. / (macOS) und danach den Namen eines Unterordners (oder die Namen mehrerer Unterordner ein, getrennt durch \ (Windows) bzw. / (macOS).
Wenn die Unterordner nicht vorhanden sind, erstellt WaveLab Pro sie automatisch.
HinweisUm den Pfad des Kontextordners basierend auf dem aktuellen Kontext in einem Tooltip anzuzeigen, fahren Sie mit der Maus über die farbige Markierung.