Game Audio Connect (Fenster)

Das Fenster Game Audio Connect ist die Schnittstelle zwischen der Game-Audio-Engine und Nuendo. Es zeigt die angeschlossene Game-Audio-Engine und das ausgewählte Audio-Asset an. Sie können das Fenster Game Audio Connect zum Ziehen und Ablegen, Rendern und für Exportvorgänge nutzen.

  • Um das Fenster Game Audio Connect zu öffnen, wählen Sie Projekt > Game Audio Connect.

  1. Game Audio Connect aktivieren

    Aktiviert Game Audio Connect.

  2. Game-Audio-Connect-Einstellungen öffnen

    Öffnet den Dialog Game Audio Connect - Einstellungen.

  3. Game-Audio-Engine

    Zeigt die angeschlossene Game-Audio-Engine an.

  4. Audio-Asset

    Zeigt das Audio-Asset an, das in der Game-Audio-Engine ausgewählt ist.

  5. Drop-Zone

    Ziehen Sie Audiomaterial in diesen Bereich, um es in die Game-Audio-Engine zu exportieren.

  6. Verbindungsstatus

    Zeigt den Verbindungsstatus des Versionskontrollsystems an.

  7. Versionskontrollsystem

    Zeigt das verbundene Versionskontrollsystem an. Ein grünes Perforce-Logo zeigt an, dass eine aktive Verbindung zu einem Perforce-Server besteht. Ein rotes Logo zeigt an, dass ein Verbindungsfehler aufgetreten ist. Klicken Sie auf das Logo, um Nuendo wieder mit dem Server zu verbinden.