Favoriten hinzufügen
Sie können im Datei-Browser Favoritenordner hinzufügen.
Vorgehensweise
- Navigieren Sie im Datei-Browser zu dem Ordner, den Sie als Favoriten hinzufügen möchten, und wählen Sie ihn aus.
- Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Ordner oder auf die Festplatte und wählen Sie Favoriten hinzufügen aus dem Kontextmenü.
- Geben Sie im Dialog Favoriten hinzufügen einen Namen für den Ordner ein.
- Klicken Sie auf OK.
Ergebnis
-
Im Datei-Browser wird ein neuer Ordner mit dem angegebenen Namen zum Favoriten-Ordner hinzugefügt.
-
Im Favoriten-Bereich können Sie über das Einblendmenü Definierten Favoriten auswählen auf diesen Ordner zugreifen.
-
Im Medien-Rack in der rechten Zone des Projekt-Fensters wird auf der Favoriten-Seite ein neues Feld mit dem angegebenen Namen hinzugefügt.
Hinweis
Favoriten in der MediaBay werden nicht automatisch gescannt.
Weitere Schritte
Um einen Favoriten zu entfernen, wählen Sie ihn im Favoriten-Zweig des Datei-Browsers aus, öffnen Sie das Kontextmenü und wählen Sie Favoriten entfernen.