Optionen für die Quantisierung mehrerer Audiospuren
- Priorität
In dieser Spalte können Sie eine Priorität für jede Spur einstellen. Die Spur mit der höchsten Priorität bestimmt, wo die Warp-Marker erzeugt werden.
Wenn Sie dieselbe Priorität für mehrere Spuren einstellen, wird die Position der Warp-Marker durch die Spur bestimmt, die den ersten Hitpoint innerhalb des festgelegten Bereichs enthält. Dies wird für jede einzelne Warp-Marker-Position ausgeführt.
Um eine Priorität festzulegen, klicken und ziehen Sie nach rechts oder links.
Wenn kein Stern angezeigt wird, werden die Hitpoints auf der entsprechenden Spur nicht berücksichtigt.
- Bereich
Zwei Hitpoints auf unterschiedlichen Spuren markieren dieselbe Zählzeit, wenn sie einen bestimmten Abstand voneinander haben. Diesen Abstand können Sie mit dem Bereich-Parameter bestimmen. Dabei gilt Folgendes:
Wenn eine der Spuren eine höhere Priorität hat, wird ihr Hitpoint verwendet, um den Warp-Marker zu erzeugen.
Wenn die Spuren dieselbe Priorität haben, wird der erste Hitpoint des Bereichs verwendet.
- Zurücksetzen
Macht die Erstellung von Warp-Markern rückgängig.
- AudioWarp-Quantisierung ein/aus
Aktiviert/Deaktiviert die AudioWarp-Quantisierung. Dadurch wird der Bereich Slice-Regeln aktiviert.
- Erzeugen
Erzeugt Warp-Marker für alle Spuren.