Audio-Samples in die Sampler Control laden
Sie können Audio-Samples durch Ziehen in die Sampler Control laden.
In Cubase können Sie Mono- oder Stereo-Samples in den Dateiformaten .wav oder .aiff sowie mit ReCycle von Propellerhead Software erzeugte REX- und REX2-Audiodateien in die Sampler Control laden.
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Um ein Audio-Sample zu laden, ziehen Sie es aus der MediaBay, der Event-Anzeige des Projekt-Fensters oder dem Explorer/macOS Finder in die Sampler Control.
WichtigWenn die Sampler Control bereits ein Audio-Sample enthält, werden dieses Sample sowie all seine Einstellungen überschrieben.
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Audio-Samples, die Sie in die Sampler Control laden, werden nicht in den Audio-Ordner des Projekts kopiert. Wenn Sie Ihr Projekt einschließlich aller in die Sampler Control geladenen Audio-Samples archivieren oder freigeben möchten, müssen Sie ein in sich geschlossenes Projekt erzeugen.
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Im Pool werden alle in die Sampler Control geladenen Audio-Samples in einem eigenen Sampler-Spur-Unterordner im Haupt-Audio-Ordner aufgelistet.
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Importierte REX- und REX2-Dateien werden in Dateien im .wav-Format konvertiert. Diese Dateien werden in einem wav-Ordner gespeichert, der zusätzlich zur Originaldatei angelegt wird.
In der Sampler Control wird Slicing aktiviert und Hitpoints werden entsprechend den Slice-Markern der importierten REX-Datei gesetzt.