Head-Tracking (Fenster)
Im Fenster Head Tracking können Sie Cubase dafür einstellen, Positionierungsdaten von einem externen VR-Controllergerät zu empfangen. Alternativ können Sie die Drehwinkel auch manuell einstellen.
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Um das Fenster Head Tracking zu öffnen, wählen Sie .
- Yaw
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Stellt den Gier-Winkel ein.
- Pitch
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Stellt den Nick-Winkel ein.
- Roll
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Stellt den Roll-Winkel ein.
- Zurücksetzen
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Setzt alle Drehwinkel zurück.
- Tracking Source
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Hiermit können Sie eine Quelle für Positionierungsdaten auswählen. Wählen Sie Manual, um das Head-Tracking mit Hilfe der Steuerelemente Yaw, Pitch und Roll zu steuern. Wählen Sie VR Controller, um Daten von einem externen VR-Gerät zu empfangen.
- VR Controller Type
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Ermöglicht es Ihnen, die Art des verbundenen VR-Controllergeräts auszuwählen.
- Informationen zum VR-Controllergerät
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Wenn Sie den Mauszeiger über dieses Feld bewegen, erhalten Sie Informationen zum verbundenen VR-Controllergerät.
- Tracking
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Aktiviert/Deaktiviert die Übertragung von Head-Tracking-Daten an den VR-Player.
- Calibrate Yaw
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Legt den aktuellen Yaw-Drehwinkel als Mittelpunkt fest.